Webdynamic
00

Hallo! Wir sind
Webdynamic.

Wir sehen davon ab hier zu schreiben, wie wichtig wir sind. Auch die Ausdrücke dynamisches Unternehmen, lückenlose Wertschöpfungskette und Dein kompetenter Partner werden wir nicht verwenden. Schließlich geht es bei uns um den Erfolg deines Webprojektes.

Unsere Stärke liegt in der Verbindung von Design, Technologie und noch viel wichtiger: In der Verbindung zu den Menschen, die dahinterstehen.
Wir wollen dich, dein Unternehmen oder deine Marke kennenlernen. Uns austauschen. Denn so können wir ein Gefühl für deine Werte, deine Ideen und die Tonalität entwickeln, um deinen Webauftritt authentisch zu gestallten. Und das können wir richtig gut.

Websites Image

Wir bieten

Design, Individualität, technisches Know-how, Ausgefallenheit, Kreativität und vor allem Leidenschaft. Lass uns sehen in welchem Bereich wir diese Eigenschaften für dich einsetzen können:

  • Webseiten

    Für den ersten Eindruck gibt es bekanntlich keine zweite Chance. Wir lassen dich über dem Meer der Web-Einheitlichkeit schweben.

  • Online Shops

    Dein Onlineshop - Ein Mitarbeiter der 24 Stunden am Tag arbeitet, alle deine Bestellungen entgegennimmt, Rechnungslegung und Bezahlung abwickelt und dabei ständig ein Auge auf deine Lagerbestände hat.

  • Online Communities

    "Online Community" ist mehr als ein Catchword, denn sie bringen tatsächlich Milliarden von Menschen weltweit in Gemeinschaften aller Art zusammen.

  • Wordpress-Entwicklung

    Wir entwickeln Plugins die genau auf deine Anforderungen zugeschnitten sind, passen Themes an deine Marke an oder stehen dir bei Optimierung und Fehlerbehebung zur Seite.

  • Grafik und Design

    Logos, Schriftarten, Farbwahl, Corporate Design. Im heutigen Marktumfeld ist durch den starken Wettbewerb Einzigartigkeit und Wiedererkennung wichtiger als je zuvor.

  • IT - Support

    Handy, Tablet, Notebook, PC, Router, Netzwerk, Drucker, Server - Wir kümmern uns um die Technik, von Opas Handy bis zur IT-Betreuung in Unternehmen.

Der Preis

Bei uns erwarten dich keine knebelnden Langzeitverträge, keine versteckten oder laufenden Kosten. Dennoch können wir, so gerne wir auch würden, an dieser Stelle keine Zahl nennen. Zu unterschiedlich sind die Anforderungen und die Komplexitäten. Zu unterschiedlich die Projekte. Allerdings wissen wir natürlich wie knapp das Budget am Anfang einer Unternehmung sein kann und bieten Entwicklungen auch für jene an, deren Abstand zwischen Daumen und Zeigefinger noch nicht besonders groß ist.

Auf den Punkt gebracht:

"Wir wollen Geld verdienen, du willst deines behalten.
Treffen wir uns in der Mitte bei einem fairen Preis."

Hast du eine Frage?

Kontakt